Das bin ich ...

 


Lebenslauf

1jFc_Ht28Kv9mb1rogImo1dfsd7E_F3K31
1M0s1x0rsJNQxdfqr5Jz2RVwkpMTRsJR51
1n2tilfdiHFYSmaN4rj0uHkkRoJyAOFp81
1WeqiTduQd4n5FryRXpjg1GkggxMH_h-a1

Mit 14 Jahren habe ich meine Freude an Spraydosen entdeckt und hatte schnell nichts anderes mehr im Kopf.
"Hände abhacken, an den Pranger stellen, usw", stand es in der Zeitung…
Damals hätte ich nicht gedacht das aus meiner oft verkannten Leidenschaft die Grundlage für meine berufliche Zukunft entstehen würde. Durch diese Erfahrungen bildete sich meine Persönlichkeit aus und ich entwickelte einen besonders aufmerksamen Blick für meine Umwelt.

Nach einer Ausbildung zum Trockenbauer und Erfahrungen in verschiedenen anderen Arbeitsbereichen arbeite ich heute flexibel, mache Graffiti-Präventionsprojekte, Workshops, Wand- und Objektgestaltungen, Bodypaintings uvm.

Mir macht es immer wieder Spaß das meine Leidenschaft Menschen anregt und bewegt, oder einfach nur etwas Freude in ihr Leben bringt. Für mich ist jedes Projekt eine neue Herausforderung. Mich mit der jeweiligen Materie vertraut zu machen, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen Ideen zu entwickeln und umzusetzen motiviert mich immer wieder aufs Neue. Meine Arbeit ist kein einfache einfache, dafür eine schöne. Auch wenn ich natürlich ähnliche Sorgen wie viele anderen habe, habe ich das Glück mich ständig weiter entwickeln zu können, nicht stehen zu bleiben und ein Stück unserer Welt mit zu gestalten. Dieses Glück möchte ich gern in meinen Workshops und Projekten mit anderen teilen.

1994 erste Kontakte mit Graffiti

1997 erste Graffitiaufträge und Workshops

1997 - 1999 Ausbildung Trockenbau

1999 - 2000 technisches Fachabitur

2000 - 2001 Zivildienst

2001 - 2006 selbständig im Einzelhandel

2007 - 2011 selbständiger Graffitikünstler, Bestattungs- und Baudienstleistungen

2012 - 2016 Produktionsarbeiter,

2014 Mitbegründer, Projektleiter und Auftragskünstler der Farbküche Altenburg

2021 Start Hechtart

 


 

Auszeichnungen

https://kultur-kreativpiloten.de/titeltraeger/flavor-graffitidesign/

E-Mail
Anruf
Instagram